Pussycat Dolls mit eigener Kollektion von Dessous

Die Pussycat Dolls sind nun mit einer eigenen Kollektion von Dessous am Start. Bei einer Modeveranstaltung in Los Angeles stellte die Gründerin der Pussycat Dolls, Robin Antin, die Kollektion vor.

So stark, wie Robin Antin ihre Pussycat Dolls vermarktet, setzt die Gründerin und Managerin Maßstäbe. Immerhin erhielt die neue Dessous-Kollektion einigen Beifall aus der Modebranche, sodass man nicht sagen kann, dass hier nur über den bekannten Namen der Pussycat Dolls verkauft würde.

Auf dem Laufsteg waren die Pussycat Dolls jedoch nicht in Dessous zu sehen, denn vorgeführt wurde die „Shhh…by Robin Antin“ genannte Kollektion von Models. Die Pussycat Dolls sorgten dabei jedoch für musikalische Live-Begleitung.

Den Schritt, die Pussycat Dolls nun im Bereich Unterwäsche zu vermarkten, lag nahe, tragen sie in ihren Videos und auf der Bühne oft auch nicht viel mehr. Es verwundert daher schon eher, warum Nicole Scherzinger, Melody Thornton, Jessica Sutta, Ashley Roberts und Kimberly Wyatt nicht selbst die Dessous vorgeführt haben, sondern magere Models auf den Laufsteg geschickt wurden.

Bleibt für die PCD-Fans zu hoffen, dass die Pussycat Dolls bei ihrer Tour 2009 zum Album „Doll Domination“ auch etwas von den Dessous zeigen werden.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Pussycat Dolls unterstützen Britney Spears auf neuer Konzert-Tour | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.