rap2soul Gewinnspiel: Das Mixtape von Shuko & DJ Concept – ecko unltd. Vol. 1 gewinnen

Shuko & DJ Concept - Ecko Unltd. Vol 1

Das ist es, unser großes rap2soul-Gewinnspiel im August 2008! – Das Mode-Brand ecko hat ein Mixtape auf den Markt geworfen. Gemixt von Shuko & DJ Concept, gehosted von Stat Quo, bringt ecko unltd. Vol. 1 einen Mix aus deutschem und amerikanischen Hip Hop. Für mehr Infos checkt unser Album des Monats. Wie auch immer: In der Redaktion liegt das Ding jetzt auf CD gepresst rum…wir verlosen es, unter allem, die uns bis zum 31. August 2008 ein Gewinnspiel-Feedback zukommen lassen. Einfach das Formular ausfüllen.
Achja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wenn Ihr gewinnen wollt, dann brauchen wir natürlich auch die Postanschrift…was soll die Post sonst machen? Über alle anderen Angeben freuen wir uns. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung.

  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Über Jörg Wachsmuth 775 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.