rap2soul Gewinnspiel: Die neue Premium-Maxi-CD „Back On The Road“ von Madcon gewinnen

Das große rap2soul-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Label Sony BMG. Hier, in der rap2soul-Redaktion, liegen drei frisch gepresste und gedruckte Versionen der Maxi-CD zur neuen Madcon Single „Back On The Road“ .

Endlich gibt es von den beiden schwedischen Rappern Madcon eine neue Single. „Back On The Road“ verlosen wir unter allen Teilnehmern in der MAXI-Premium-Version. Auf der Maxi-CD sind also mehr Versionen von „Back on the road“ drauf. Was ist am Start: Original Version, ein Remix von Frank Popp, ein Remix von Miss Platnum. Dabei auch zwei neue Re-Mixe der Single „Beggin´“ und der Song „Doo Woop“. Achja, der Videoclip selbstverständlich auch.

Hört sich gut an, was Euer Black Music Portal rap2soul für Euch an Land gezogen hat.

Was gilt es nun zu tun? Wollt Ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen, dann gilt ausfüllen und absenden. Bis zum 20. Oktober 2008 schalten wir unser Gewinnformular frei. Unter allen Einsendern, die uns das vollständig ausgefüllte Formular zurücksenden, verlosen wir 3x die Premium-Maxi-CD von Madcon „Back On The Road“. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung und denkt daran: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehr Teilnehmern, als CDs, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Helft uns, rap2soul zu verbessern, was können wir noch für Euch tun? Was fehlt womöglich hier bei rap2soul. Alle zusätzlichen Daten von Euch helfen unser Portal zu verbessern. Eure Daten werden nur zur Optimierung von rap2soul genutzt. Wir versprechen keine Daten zu verkaufen, sondern sie lediglich nur selber zu gebrauchen.

Teilnehmer des Gewinnspiels können in Mailinglisten von rap2soul & Schwesterseiten aufgenommen werden, um über zukünftige Aktionen von rap2soul und seinen Geschwisterseiten informiert zu sein. Ein problemloses austragen aus diesen Listen wird über ein Link in Emails sichergestellt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Über Jörg Wachsmuth 778 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Madcon in Deutschland Glow Tour 2011: Live in Berlin - Bericht zum Konzert im Huxley am 4. November 2011 mit Itchy, Mario Barth und vielen Bildern und Fotos | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.