rap2soul Gewinnspiel: Sampler Black Summer 2008 gewinnen

Das große rap2soul-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Label edel-Records. Hier, in der rap2soul-Redaktion, liegen vier frisch gepresste und gedruckte Versionen des Sampler „Black Summer 2008“.

Black Summer 2008
Black Summer 2008

Insgesamt 19 brandheiße Hits der Black Music sind auf diesem Sampler zu finden. Alles für den perfekten Sommertag. Vom EM-Song mit Shaggy über Lil´Kim und Sean Paul bis zu den Stimmen von Jill Scott, Brandy und Toni Braxton.

Einfach wunderbar! – Vergleicht doch einfach mit der CD-Vorstellung hier auf rap2soul, eurem Black Music Portal.

Was gilt es nun zu tun? Wollt Ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen, dann gilt ausfüllen und absenden. Bis zum 20. September 2008 schalten wir unser Gewinnformular frei. Unter allen Einsendern, die uns das vollständig ausgefüllte Formular zurücksenden, verlosen wir 4x den CD-Sampler „Black Summer 2008“. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung und denkt daran: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei mehr Teilnehmern, als CDs, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Helft uns, rap2soul zu verbessern, was können wir noch für Euch tun? Was fehlt womöglich hier bei rap2soul.

  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Über Jörg Wachsmuth 804 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.