Rapper Sido im Kaufrausch in Los Angeles

Rapper Sido ist derzeit unterwegs auf Tour, tritt in der Casting-Show „Popstars Just 4 Girls“ in der Jury auf und nun macht er auch noch einen Ausflug nach Kalifornien. Der Rapper mit der Maske besucht L.A. und gerät in Shopping-Rausch.
Schuhe haben es dem Rapper angetan. Schuhe mit roter Sohle für seine Freundin Doreen, selber einmal Siegerin bei Popstars. Ist sie der Grund für den Jury-Einsatz des Rappers?

Preis der Schuhe  600 Euro. Dies berichtet das neue PRO7-Star-Magazin „red“. Der Sender bekleidete den Rapper und DJ Desue beim Kaufrausch in Los Angeles.
In Berlin hat der Sender beim Videodreh zugeschaut. Große Ausnahme. Fler zeigte dabei seine Fliegeruhr. B-Tight und Sido haben megacoole Ketten. Freuen wir uns auf neue Musik aus seinem aktuellen Album.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.