Rapper T-Pain wird Country-Star

In Hip Hop und R&B arbeitete Rapper T-Pain schon mit allen Stars zusammen. Jetzt will er seinen Autotune-Sound in die erfolgreiche amerikanische Country-Musik-Szene einbringen.

Ist das Langeweile im Hip Hop oder der nächste Schritt einer musikalischen Evolution? Eine Zusammenarbeit mit dem Country-Sänger Tim McGraw steht an. Es soll ein ganz neuer Sound entstehen, der Country, Hip Hop und R&B-Fans begeistern wird, so T-Pain. Wir halten die Fans der Black Music hier im Portal auf dem laufenden.

MTV zittiert T-Pain mit den Worten: „Wir beraten gerade darüber, wann wir zusammen ins Studio gehen. Also wird das recht bald passieren. Ich bin mir sehr sicher, dass wir etwas cooles und noch nie Dagewesenes fabrizieren können. Tim hat ja bereits zusammen mit Nelly einen Hip Hop Track gemacht, also gehen wir mehr in Richtung Country.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.