RAZA aka Bonny Digital (Wu-Tang) live in Berlin

HIP HOP DON’T STOP SPECIAL WITH RZA as BOBBY DIGITAL (WU TANG CLAN)
Dienstag, 22. Juli 2008 – 23:00 Uhr – Weekend Club – Berlin

„DIGI SNACKS“ ALBUM RELEASE PARTY

RZA as Bobby Digital live on stage!

Passend zur Veröffentlichung seines neuen Albums „Digi Snacks“ gibt das Mastermind des Wu-Tang Clans exklusiv ein Showcase für seine europäischen Fans.

Seid dabei wenn er am 22.07.2008 in Berlin im Club Weekend seine Songs zum besten gibt und in gewohnter Wu-Tang Manier die Crowd rockt.

Einziges Europa Showcase!!!

Ticket: 10 Euro an der Abendkasse

Location WEEKEND
Alexanderstr. 7
Berlin-Mitte

Über Jörg Wachsmuth 796 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.