R&B-Star Deborah Cox kommt mit neuem Album

Vergangenes Jahr lieferte die R&B-Sängerin Deborah Cox ein jazziges Album mit dem Titel „Destination Moon“ als Tribut für Soul-Legende Dinah Washington ab. Jetzt steht ihr neustes Album kurz vor der Veröffentlichung.
Soul und R&B dürfen die Fans der Black Music erwarten. Ab dem 11. November 2008 steht die CD „The Promise” in den Plattenläden. Das Label wird Deco Recording Group und Image Entertainment sein.

Als erste Single veröffentlichte die in Kanada geborene Sängerin die Ballade “Did You Ever Love Me“. rap2soul hat berichtet. Produziert ist der Titel von Flyte Tyme. Auch John Legend hat an dem album mitproduziert, beim Titeltrack. Freuen wir uns auf das neue Album von Deborah Cox und erinnern uns an die schönen Vorgänger.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.