Rihanna neue Single, neue DVD

Während Rihanna in „Unfaithful“ selbst untreu ist, handelt ihr neuer, bisher unveröffentlichter Song „Take A Bow“ davon, betrogen zu werden. Die gefühlvolle Nummer stammt – ebenso wie „Unfaithful“ aus der Feder des Dreamteams Ne-Yo und Stargate.

„Take A Bow“ ist auf dem Re-Release von Rihannas Album „Good Girl Gone Bad“ vertreten, der am 20. Juni erscheint. Außerdem sind noch 2 weitere unveröffentlichte Songs zu hören – u.a. auch „If I Never See Your Face Again“, das Rihanna zusammen mit Maroon 5 aufgenommen hat.

Wer aber nicht nur hören, sondern auch sehen will (und wer will das bei Rihanna bitteschön nicht?!), kommt ab dem 13.06. auf seine Kosten, wenn die „Good Girl Gone Bad“-DVD erscheint. Die beinhaltet ein komplettes Live-Konzert aus Manchester sowie eine „Behind The Scenes“-Dokumentation und weitere Überraschungen.

Checkt schon mal das Video zu „Take A Bow“, in dem kein Geringerer als Vielleicht-Boyfriend Chris Brown um Vergebung für seinen Seitensprung bittet. Hoffen wir mal, dass es da keine autobiographischen Parallelen gibt…

Rihanna: Die neue Single „Take A Bow“ – ab 06.06. +++ DVD ab 13.06.