Schweizer Rapper NazB setzt auf neues deutsches Management

Der in Zürich lebende Rapper NazB geht zukünftig gemeinsame Wege mit der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement und dem neuen Produzenten Nils Brandt von nb Productions.

NazBDer Schweizer Rapper NazB hat einen Management-Vertrag mit der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement aus Hildesheim (Deutschland) unterzeichnet, die auch als Bookingagentur für Künstler wie beispielsweise Fette Moves, Frank Zander oder Kathy Kelly tätig ist. Auch der Produzent ist neu: Nils Brandt von nb Productions aus Elvershausen (Deutschland). Er zeichnet unter anderem für Künstler wie Fabrizio Mannone, Ankasa oder Conny B. verantwortlich.

„Wir werden den Sänger gemeinsamen betreuen, neue musikalische Schritte gehen und seinen Bekanntheitsgrad weltweit erhöhen. Als erster Termin steht die Einladung des Rappers zur diesjährigen Popkomm im Oktober in Berlin fest“, so Carsten Simmert, Inhaber der Agentur Carsten Simmert Eventmanagement. Nils Brandt freut sich ebenso auf die Zusammenarbeit. „Wir begegnen der neuen Herausforderung in gespannter Erwartung und setzen uns sehr hohe Ziele. Ein Plattenvertrag hat NazB durch die Zusammenarbeit bereits sicher.“

Der Schweizer Rapper NazB hatte in den letzten Jahren überhaupt kein Management und setzte seine Produktionen, das Booking und alle weiteren damit verbundenen Tätigkeiten eigenständig um. Das Video von NazB´s aktueller Single „Around the world“ kann im Internet betrachtet werden unter http://www.youtube.com/profile?user=NazB3.
Man darf also gespannt sein, wie es weiter gehen wird mit der Karriere des Schweizers.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.