Scream neue Timbaland Single mit Nicole Scherzinger

Zusammen mit OneRepublic wurde Timbaland gerade für „Apologize“ mit Platin ausgezeichnet, da gibt es weitere gute News für den momentan erfolgreichsten Produzenten der Welt: Auch sein Longplayer „Shock Value“ erreicht Platinstatus! Für Timbaland, der vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden ist, scheint die Reihe der Erfolgsmeldungen keinen Abbruch zu nehmen: Von den fünf Grammy-Nominierungen bis hin zu dem Airplay-Rekord in den USA, den er zusammen mit OneRepublic zwei Wochen in Folge brach und Radiogeschichte schrieb. „Shock Value“ ist seit der Veröffentlichung vor neun Monaten immer wieder in die Top 10 der Charts zurück geschossen – und die sensationellen Singleauskopplungen wie „Give It To Me“ feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake, „The Way I Are“ feat. Keri Hilson und „Apologize“ feat. One Republic haben das deutsche Publikum mehr als überzeugt! Jetzt kommt die neue Single „Scream“ an den Start. Mit dabei ist diesmal Nicole Scherzinger, die wir noch von den Pussycat Dolls kennen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.