Seeed´s Peter Fox kommt mit „Stadtaffe“

Seine Stimme ist markant, jetzt kommt der Frontmann ohne seine Jungs. Das Solo-Album von Seeed-Sänger Peter Fox steht ab dem 26. September im Handel. „Stadtaffe“ heißt das Werk.

Es klingt nach Seed, verwundert aber niemand. Die zweite Single „Haus am See“ ist mi dem passenden Musikvideo am Start, das Peter Fox gleich bei MTV.de präsentiert hat. Ein weiterer Radio-Hit meint der Blog musiktipps24.com ist die neue Single. Der erste Streich „Alles Neu“ hat sich bereits zu einem entwickelt. Spannend ist auch der Besuch der Homepage von Peter Fox, wo mehr zum Album zu finden ist. Wer einen Blick auf die Videos von Peter Fox machen möchte, der ist auch bei Herrn Merkt richtig, der einiges zum Thema Hip Hop spricht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.