Sido – Secret Show in Berlin

Aggro Berlin-Rapper Sido wird morgen zu einer Secret Show in Berlin sein. Wie MySpace Deutschland mitteilt, ist es die erste Hip Hop Secret Show. Der Auftritt ist ein Vorab zu Sidos neuem Album „Ich und meine Maske“, das Ende der Woche erscheint.

Der Zugang zur Show am 28. Mai ist aber an Auflagen geknüpft. So ist der Ort geheim und die Sido-Fans müssen einige neue Freundschaften bei MySpace knüpfen um dann um 14:00 Uhr im Niketown den Zugang zur Show zu erlangen. 

Über Jörg Wachsmuth 779 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.