Sido sucht weibliche Popstars – ab heute

Der Berliner Rapper Sido ist durch seine Maske und den Song „Mein Block“ bekannt geworden. Jetzt wird der Rapper den weiblichen Nachwuchs im Music-Biz casten. In der Pro7 Serie „Popstars – only 4 Girls“ sitzt Sido ohne Maske, dafür mit Brille, in der Jury. An seiner Seite Popstar-oldie Dee und die Pop-Sängerin Loona.

Die Spannung steigt, heute ab 20:15 Uhr geht es los. Wie wird Sido sich entscheiden.

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.