Soul-Sänger Robert „Robbie“ Hall von den Black Velvets verstorben

Robert „Robbie“ Hall ist tot. Der Sänger der Soul-Formation Black Velvet starb bereits am 2. Dezember 2008 in Charleston, South Carolina. Er erlag einer langen schweren Krankheit.

Hall kam 1991 zu der Formation Black Velvet, hatte einen großen Anteil am Erfolg der Gruppe. Einer der großen Hits ist „You Blow My Mind“. so meldet es der Onlinedienst Soulsite.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.