Soulsister Jenniffer Kae als Beste Newcomerin für 1Live Krone nominiert – Jetzt kommt sie auf Deutschland-Tour

Manche Menschen sind einfach dafür geschaffen Musik zu machen! Auch bei Jenniffer Kae ist es so, sie konnte eher singen als sprechen. Jetzt kommt die Soulsister auf Deutschland-Tour und wird ihr Album „Faithfully“ im November bei uns präsentieren.

Jenniffer Kae (Foto: Four Artists Booking)
Jenniffer Kae (Foto: Four Artists Booking)

Eine kleine Konzertbühne, ein rumpeliger Backstagebereich und der Bus, mit dem man von A nach B fuhr, waren für sie Kinderzimmer und selbstverständlicher Lebensraum. Jenniffer Kae wurde als Musikerin geboren, schon ihre Eltern lebten von Musik.

Noch bevor sie erlernte, mit Messer und Gabel umzugehen, war sie in der Lage mit professioneller Geste ein Mikrophon halten. Wer heute ihre Stimme hört, weiß, dass sie wirklich den Soul in der Seele hat.

Jenniffer wurde auf Grund ihres herausragenden Debütalbums vergangene Woche als Beste Newcomerin für die 1LIVE Krone nominiert! Ihre Konzerttermine finden sich hier bei rap2soul im Black Music Event-Kalender.

Mit „Do You Love Me?“ kommt am 24. Oktober bereits ihre zweite Single aus dem Debütalbum „Faithfully“ in den Handel.

Mehr zu Jenniffer Kae gibt es hier: http://www.jennifferkae.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.