Stevie Wonder im Herbst live in Deutschland

Es ist die erste Tour seit mehr als zehn Jahren. Stevie Wonder geht wieder auf Europatournee. Die Konzertagentur Marek Lieberberg bringt in Zusammenarbeit mit Live Nation den Soulstar dabei im September für drei Konzerte nach Deutschland. Wonder gastiert am 22. September in der Lanxess Arena in Köln, der umbenannten bisherigen Kölnarena. Anschließende Stationen sind Mannheim am 23. und München am 25. September. Karten sind ab dem morgigen 6. Juni, 9 Uhr online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

„Man kann nicht oft genug ‚danke‘ sagen. Diese Tour zelebriert mein Leben, meine Musik und meine Dankbarkeit gegenüber den Fans“, erklärte der 25-malige Grammygewinner auf einer Pressekonferenz in London. Die Europatournee umfasst neben den deutschen Terminen noch neun weitere Konzerte, darunter drei in England. Das seit kurz nach der Geburt blinde Musikgenie Stevie Wonder verkaufte im Lauf seiner Karriere rund 80 Millionen Alben. Sein letzter Longplayer „A Time 2 Love“ erschien 2005 bei Universal Music.

Deutschlandtermine Stevie Wonder:
22.9. Köln, Lanxess Arena
23.9. Mannheim, SAP Arena
25.9. München, Olympiahalle