„Supersonic“-Stars J.J. Fad wollen Comeback 2009

J.J. Fad kommen im nächsten Jahr zurück! An das Trio aus MC J. B. (Juana Burns), Baby-D (Dania Birks) and Sassy C. (Michelle Franklin) mag sich heute kaum jemand erinnern, doch den größten Hit von Just Jammin‘ Fresh and Def sollte jeder Hip Hop Fan schon einmal gehört haben. Falls nicht: Sofort nachholen und das „Supersonic“-Video anschauen!

Auf ihrer MySpace Page informieren die Old School Hip Hop Ladies, die ihre 1988 gegründete Band 1992 aufgelöst hatten, dass sie anlässlich des 20-jährigen Jubiläum ihres Superhits zurück an den Mikros sind. J.J. Fad haben vor, einen Remix von „Supersonic“ aufzunehmen.

Gerade erst haben J.J. Fad einen ASCAP Award für das Co-Writing von „Fergalicious“ von Fergie erhalten, die Teile davon und aus einem weiteren J.J. Fad Song für ihren Track verwendet hatte.

Die Band hätte es verdient gehabt, für mehr als bloß „Supersonic“ berühmt zu werden, denn viele andere iher Rap Tracks haben es ebenfalls in sich. Vielleicht klappt es ja in 2009, denn wie sie in einem Interview mit BallerStatus.com erzählen, bringen J.J. Fad im neuen Jahr ein ganzes Album an den Start. Außerdem würden sie gerne eine Reality Show machen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.