Tausende Fans warten vor der O2 World Berlin – Bushido hat zum Gratis-Konzert geladen

Schon am Nachmittag war vor der Berliner O2-World der Teufel los. Tausende von Fans kamen aus ganz Deutschland und nicht nur aus Berlin oder Brandenburg, um ihren Helden live zu erleben. Der Held: Bushido.

img_3075.jpg
Großer Fan-Andrang in Berlin. Bushido Gratis-Konzert in der O2-World am 15. Oktober 2008 (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

Der beliebte Rapper hatte gerade erst am Freitag sein neues Album „Heavy Metal Payback“ veröffentlicht. Spannender das Album, als der Vorgänger „7“. Ob das neue Album besser ist, da waren die Fans vor der O2-World nicht sicher. Abwechslungsreicher, ja. Vor allem der Song „Für immer jung“ mit Karel Gott kam an.

Nun am 15. Oktober 2008 dürften sich gut 5.000 bis 7.000 Bushido Fans in Berlin versammelt haben. Warten vor der Tür! Ab 18:00 Uhr war der Eingang offen. Die Karten für das Konzert waren gratis. Bushido wollte sich mit dem Konzert bei seinen Fans für die Treue bedanken. Die geplante Tour wurde abgesagt, die Fans reisten von überall aus Deutschland an, etwa aus Hannover.

Wer auf die Idee kam die Karten noch vor der Tür zu verkaufen hatte das Nachsehen. In großen Mengen konnten die Tickets gewonnen werden, rap2soul – Black Music Portal hat berichtet. Jetzt gab es an der Abendkasse immer noch eine große Anzahl, die ab 19:00 Uhr nochmal an die Fans verteilt wurden.

Wie war das Konzert von Bushido? – Einige Eindrücke von den Wartenschlagen vor der O2 World haben wir in der rap2soul Gallerie veröffentlicht. Bushido selber hat sein Auftritt für kurz nach 21:00 Uhr angekündigt.  

Auf großen Schildern wurde den Besucher bekannt gemacht, das Konzert wird aufgezeichnet. Film- und Video-Aufzeichnung. Ob es eine Live-DVD gibt, Szenen in einem kommenden Bushido-Video zu sehen sind? Vermutlich wird es eine Fernsehausstrahlung geben. Auf den Tickets war ein großes Pro7-Logo zu sehen.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tour-Auftakt von Soul-Queen Alicia Keys in Berliner O2-World begeistert Fans / Fotos und Bilder vom Konzert am 18. Oktober 2008 in Deutschland - Als Vorgruppe Solange, die Schwester von Beyoncé Knowles | rap2soul
  2. Bushido als Bürgermeister von Berlin, Fernziel Bundeskanzler - Rapper als Autor auf der Buchmesse | rap2soul
  3. Rapper Bushido Lesung aus Buch "Bushido Biografie" auf der Jugendmesse YOU in Berlin - Live Lesung und Konzert Halle 21, Samstag, 25. Oktober 2008 - Sicher auch Autogramme und Fotos | rap2soul
  4. Bushido in der O2-World Berlin - “Heavy Metal Payback Live” als neue CD und DVD im Januar 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.