Thomas D besucht Online-Star Nils

Thomas D live bei Nils. Einer der Stars der Fantastischen Vier kommt mit seinem neuen Album am Donnerstag Abend zu Besuch ins Web-Wohnzimmer. Es ist der nächste Höhepunkt in Deutschlands größter Nonstop-Live-Installation: Hausmeister Thomas D kommt bei Nils zu Besuch.

Nils probiert sein neues Leben aus und bekommt dabei prominente Unterstützung: Thomas D, der Hiphop-Star von den Fantastischen Vier besucht ihn am Donnerstagabend ab 17 Uhr in der Nonstop-Live-Installation von Ikea. Was sie tun werden? Dies und das: Möbel aufbauen, Guitar Hero spielen, die neuen Lieder von Thomas D hören und vielleicht auch live performen. Denn im Gepäck hat Thomas D sein neues Album Kennzeichen D auf das er und seine Fans noch bis zum 12. September warten müssen.

Nils wartet übrigens nicht, sondern verändert sich und sein Wohnzimmer gemeinsam mit seinen Besuchern und Zuschauern jeden Tag ein bisschen. Mal schauen, was Nils und Thomas D morgen alles so einfällt. Nils und seine Fans sind auf jeden Fall bereit für eine neue Erfahrung.

Über Jörg Wachsmuth 632 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.