Video von Laas Unlimted „Wir kennen Dich nicht Reloaded“ mit Kool Savas, Olli Banjo und Franky Kubrick jetzt online sehen

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es wieder eine Reihe von Videopremieren auf MixeryRawDeluxe. Das Online-Portal führt die einstmal beliebte MTV-Show online weiter.

Herausragend dürfte LAAS UNLIMITED Feat. KOOL SAVAS, OLLI BANJO & & FRANKY KUBRICK & MAECKES & PLAN B – WIR KENNEN DICH NICHT RELOADED sein. Das Video kann nun angesehen werden. Kool Savas wird mit seiner John Bello Story II im Januar 2009 auf Tour gehen, der Abschied von Optik Records.

Zur Info wird mit auf den Weg gegeben: LAAS UNLIMITED überzeugt durch Talent. Deshalb war es auch ein einfaches für ihn auf den Tonträgern genau so talentierter Rapper gefeaturet zu werden. Nun bedanken sich Rapper wie KOOL SAVAS, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK oder MAECKES & PLAN B bei ihm und pimpen den LAAS Song „WIR KENNEN DICH NICHT“ auf über 7 Min.

Spannend, Video ansehen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.