Voten für Prinz Pi „Gib dem Affen Zucker“ bei MTV-TRL

Rapper Prinz Pi meldet sich zurück. Seine neue Single „Gib dem Affen Zucker“ erscheint zwar erst am 24. Oktober 2008 in den Handel, aber jetzt kann dafür schon überall gevotet werden.

Prinz Pi bei der Release Party zur Rap City Berlin II DVD (Foto: rap2soul)
Prinz Pi bei der Release Party zur Rap City Berlin II DVD (Foto: rap2so

Am letzten Freitag ist das Video zu „Gib dem Affen Zucker“ mit Online-Votes auf Platz 4 der URBAN TRL Charts bei MTV katapultiert. Prinz Pi bleibt aber im Rennen und hofft auf weitere Votes. Nun Den „Affen Zucker geben“, kräftig für das Video voten, dann geht es weiter nach oben. Checkt auch die Live Bilder von Prinz Pi. Von seinem Auftritt bei der Release-Party und Konzert zur Rap City Berlin II DVD und Sampler hat das Black Music Portal rap2soul Fotos in seiner Galerie abgelegt.

Über Jörg Wachsmuth 796 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.