Welcher Song wird nächste Beyoncé Single?

Welchen Track wird Beyoncé aus ihrem neuen Album „I Am…Sasha Fierce“ als nächstes auskoppeln, welcher Track von Beyoncé wird also ihre neue Single? Nach ihrer ersten Single „If I Were A Boy“ und „Single Ladies (Put A Ring On It)“ könnte Beyoncé bald einen dritten Track an den Start bringen – zumindest in den USA.

Wie die amerikanische Black Music Website Singersroom berichtet, könnte Beyoncé ihre Fans bald mit dem von Sean Garrett produzierten „Diva“ als dritter Single überraschen, obwohl bisher „Ego“ als dritte Single angekündigt war. Sehr bald könnte ein Video zu „Diva“ produziert werden. Allerdings ist in der Meldung davon die Rede, dass auch „Halo“ der nächste Beyoncé Track sein könnte. Dabei wurde bereits ein Kanye West-Remix von „Ego“ produziert. Aufgeschoben wird insofern sicher nicht aufgehoben sein.

Wenn wir mal wild spekulieren wollen über die Gründe, warum der Remix von „Ego“ nicht die neue Single werden soll: Vielleicht gefällt Beyoncé ja nicht, was Kanye West über sie und Rihanna denkt. Und dann meinte Kanye West ja noch, dass Rihanna derzeit die erfolgreichste Sängerin der Welt sei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.