Will Smith: Kochen, baden und sex – Smith soll bi sein

Aufsehen um den Fresh Prince of Bel-Air. In einem Interview des US-TV wurde von der Inhaberin eines Escortservice das Gerücht in die Welt gesetzt: Will Smith ist schwul. Nach Informationen des Fernsehsenders RTL ist Will Smith zumindest Bi-Sexuell.

Die Meldung der beliebte Schauspieler und Rapper ist schwul schlug ein wie eine Bombe. Smith, der seit Jahren mit Jada Pinkket Smith verheiratet ist, zwei Kinder hat, führt eine offene Beziehung. Sex mit anderen ist erlaubt, wenn man vorher Bescheid sagt. Ob Jada auch von der Begeisterung ihres Manns zu Männern wusste?

Im Interview mit RTL sagte Will Smith, der auf Pressekonferenzen gerne Kolleginnen und Frauen in der ersten Reihe intensiv öffentlicht knutscht:“Wenn wir beide (Jada und Will) alleine sind, dann kochen und baden wir gerne gemeinsam, natürlich haben wir auch sex.“

1 Kommentar

  1. Hi ich finde es toll dass sowas auch mal raus kommt! meine meihnung ist es gibt soviele Männer und Boys die schwul bzw. bi sind und ihre neigung nicht ausleben können! ich glaube auch dass das in zukunft sowieso leichter wird sich als gay zu outen! Ich hoffe es zumindest

    Noch wass, wisst ihr eigentlich was über chris watrin dem ex- us5 sänger? bin mir ja auch ziemlich sicher dass er auf männer steht, hab zumindest schon was von nem freund gehört! könnt ihr ja mal nachforschen! er sollte auch wie jeder anderer gay oder bi mann zu seiner neigung stehen ob star und bekannt oder normalo!

    würde es mir für die zukunft wünschen!

1 Trackback / Pingback

  1. Will Smith und Jada Pinkett-Smith, ist ihre Ehe am Ende? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.