Ying Yang Twins live in Berlin

Das Hip Hop-Duo Yinfg Yang Twins tritt am 27. Juni in Berlin auf. Die beiden Rapper sind musikalischer Hauptact einer genialen Black Music Party im Berliner ADAGIO am Potsdamer Platz. Neben den Rappern werden auch DJ Rik, VJ Wereckz, DJ Lito Bolton, DJ Ease aus New York, MC Tony und MC Saeed.

Party und Konzert starten ab 22:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 15,00 Euro.

Über Jörg Wachsmuth 825 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.