Neues India.Arie Album auf Platz 1 der US Charts

India.Arie steigt mit ihrem neuen Longplayer „Testimony: Vol. 2, Love & Politics“ ganz oben in die Billboard Top R&B Album Charts ein. Bei den allgemeinen US Album Charts, den Billboard Top 200, erreicht sie mit ihrem neuen Album den dritten Platz und erreicht damit unter allen Künstlern mit neuen Alben in dieser Woche den besten Neueinstieg.

Ein wenig kündigte sich der Erfolg des Albums bereits mit ihren Singles an: „Chocolate High“, dass India.Arie gemeinsam mit Musiq Soulchild singt, wurde von den Urban AC Radios mehr als jeder andere Track auf die Playlist gesetzt und „Therapy“ (feat. Gramps Morgan) erreichte gute Zahlen bei Downloads.

Ihr neues Album sieht India.Arie als Fortsetzung von „T estimony: Vol. 1, Life & Relationship“ aus 2006, das sehr viele gute Kritiken erhielt. Ihr neues Album wurde ebenfalls schon sehr gelobt.

Bisher konnte India.Arie, die bereits zwei Grammys, 4 NAACP Awards und viele andere Musikpreise gewann, weltweit schon mehr als 8 Millionen Exemplare ihrer Longplayer verkaufen, mit dem neuen „Testimony: Vol. 2, Love & Politics“ wird sich diese Zahl schnell erhöhen, ist zu vermuten.

Quelle: Universal Republic Records via Business Wire

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Interview: PJ Morton über New Orleans, sein Solo-Album und Maroon 5 | rap2soul
  2. India.Arie – Songversation | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.