Petition für Hip Hop Open in Stuttgart

Die Hip Hop Open gehört nach Stuttgart. Sicher ist das nicht nur die Meinung von Markus Rall, aber er sagt jetzt öffentlich „Hip Hop Open Minded – Nein!“.

Das Open-Air Hip Hop Festival wurde von den Veranstaltern dieses Jahr von Stuttgart nach Mannheim verlegt. Man war mit dem Umgang der Stuttgarter Polizei und Behörden gegenüber den Festival-Besuchern unzufrieden. Bei dem von MTV präsentierten Festival treten eine Rehie von Hip Hop und Rap-Künstlern aus Deutschland und der ganzen Welt auf. Die Konzerte sind Höhepunkt des Festival-Sommers.

Der Stuttgarter Markus Rall startet jetzt ein Online-Begehren. Ziel der Petition ist es, die Macher davon zu überzeugen, das Festival wieder nach Stuttgart zurück zu bringen. Immerhin, als rap2soul das erste Mal auf die Seite geschaut hat, waren schon 111 Unterzeichner gefunden. Mehr hier unter http://www.hiphopopen-stuttgart.de/ 

2 Kommentare

  1. danke für euren Support… eine absolut geile unterstützung.

    ich hoffe genauso wie Ihr das es nun auch wirklich etwas bewegen kann.

    Gruß aus Stuttgart
    Markus Rall

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. 10. HipHop Open 2012 wieder in Stuttgart | 14. Juli 2012 Reitstadion | rap2soul
  2. MiXery HipHop Open 2015 – Die ersten Acts und Early Bird Tickets | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.