Shaquille O’ Neal: Neues Eminem Album „Relapse“ 300.000 mal gekauft?

Reden wir über die Charts. Ganz weit vorne ist Rapper Eminem. Sein neues Album „Relapse“ wurde in den USA in der ersten Woche allein 600.000 mal verkauft.
Das Black Music Portal rap2soul hat berichtet. Das Album ist schon genial, das findet wohl auch Basketballspieler, Schauspieler und Rapper Shaquille O’ Neal. Der hat sich jetzt als größter Eminem Fan und Supporter der Welt geoutet. Im Interview mit DJ Whoo Kid behauptet Shaq, er alleine 300.000 Exemplare des Slim Shady Longplayers „Relapse“ in der ersten Woche gekauft.

Wie berichtet wird, hat er im Gespräch gesagt: „600.000 in der ersten Woche und ich habe 300.000 davon gekauft. Natürlich habe ich sie gekauft, um sie zu verteilen mit den Worten ‘Yo das ist mein Homie Em, hört es euch an. Wisst ihr, das gute an mir ist, dass ich jeden kenne, ich supporte jeden und wisst ihr, die 25. Straßenregel besagt: halte dich aus dem Beef anderer Leute raus“

An dieser Stelle mehrere Fragen:

1) Hat er all die CDs in ein und demselben Geschäft gekauft

2) Warum hat er nicht über den Amazon-Link von rap2soul bestellt

3) War Shaq im Laden

4) Was kosten 300.000 Eminem CDs (aktuell bei rap2soul ca 14 €/Stck = 4.200.000 €, WOW!)

5) Hat er auch ein Exemplar behalten

6) Hat er alle CDs persönlich verteilt, wenn er es getan hat, ist er echt ein Superman!

Vorschlag: Verdienstorden der Plattenidustrie für Shaq. Vielleicht war es aber auch ein Scherz.

Möchte jemand die Fragen beantworten?

 

1 Kommentar

  1. zu deiner 4. frage, die cd kostet in den usa ca. 10-13 $, mehr nicht…
    das macht dann nur ca. 3 mille ;-) und nur so nebenbei shaq verdient alleine durch seinen vertrag bei phoenix 20 mio.!! werbeeinnahmen nicht dazugerechnet!

    aber im ganzen denke ich, dass das ein schaerz war…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.