Rihana: Nacktbilder kosten Foto-Shooting für VOGUE-Titelbild

Die angeblichen Nacktfotos, die von der R&B-Sängerin Rihanna im Internet aufgetaucht sind, kosten der attraktiven Schönheit das „Vogue“-Titelbild.

Rihanna (Foto:Universal Music)
Rihanna (Foto:Universal Music)

Die Hochglanz-Zeitschrift „Vogue“ sagte jetzt ein geplantes Covershooting ab. Das prestigeträchtige Shooting war schon terminlich fixiert, einen Tag vor den Foto-Aufnahmen wollte die „Vogue“ davon aber nichts mehr wissen. Nach dem Auftauchen der angeblichen Nacktfotos meldete sich die Redaktion des Magazins nicht mehr bei der 22-Jährigen Sängerin.

Inzwischen sind neue intime Bilder in Umlauf geraten, diesmal zeigen sie Rihanna mit ihrem damaligen Freund Chris Brown im Bett kuschelnd. Chris Brown steht derzeit vor Gericht – er muss sich wegen Körperverletzung verantworten. Der Vorwurf, er hat Rihanna im Februar 2009 kurz vor den Grammy Awards übel misshandelt und geschlagen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.