Cassie Nacktfotos im Internet – E-Mail Provider schuld?

Vergangen Monat tauchten Nacktaufnahmen von R&B-Sängerin und P. Diddy Freundin Cassie im Internet auf. Schnell wurde einem Hacker die Schuld an den veröffentlichten Nacktbildern gegeben.

rap2soul Black Music Portal hatte berichtet. Jetzt meldet der Musik-Fernsehsender MTV auf seiner Website neue Fakten. Der E-Mail-Provider soll Schuld sein. Cassie hat wohl folgendes gesagt: „Ich war nicht sicher, wie das passiert ist, bis wir mehr Fragen gestellt haben und mehr herausfanden, denn sie (die Fotos) waren in einer alten E-Mail von letztem Jahr. Jetzt habe ich gelernt, keine E-Mail mehr zu verwenden, um ein Foto zu versenden.“

Wieder etwas dazu gelernt.

1 Trackback / Pingback

  1. DSDS: Schaut Dieter Bohlen zu sehr auf die Brüste? | Steffi Landerer in den Top 10 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.