Rolling Stone Redaktion bringt Sounds-Heft zu Michael Jackson

Das Musik-Fachmagazin „Sounds by Rolling Stone“ bringt eine Sonderausgabe über Michael Jackson auf den Markt. Das Heft ist ab Freitag, den 17. Juli 2009 für 5,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

rap2soul - eBook #002 - Michael Jackson 1985 - 2009
rap2soul - eBook #002 - Michael Jackson 1985 - 2009

Das Thema Black Music machte auch den Auftakt für das hochwertige Musik-Magazin, das eine Tochter des deutschen Rolling Stone ist. Im November vergangenen Jahres war das erste thematische Heft dieser Art auf den Markt gekommen, das Black Music Portal rap2soul hatte damals berichtet.

Die 100 Seiten starken Sonderausgabe mit dem Thema Michael Jackson ist ein publizistisches Meisterwerk mit ausdrucksstarken Fotos heißt es in einer Pressemeldung des Verlages, die vom NewsMARK – Blog veröffentlicht wurde.  Auch zu den einzelnen Alben des King Of Pops sind Reviews in dem Magazin enthalten. Auch die Jugendzeitschrift BRAVO und der Stern hatten bereits Sonderausgaben zum Tod des King of Pop veröffentlicht. In einer Spezialausgabe des PDF-Magazin rap2soul wurde ein Black Music Magazin mit zahlreichen Bildern und Berichten zu den letzten Tagen des King of Pop durch die rap2soul-Redaktion zusammengestellt. Das kostenlose PDF-Magazin kann beim Black Music Portal rap2soul auf den Rechner geladen werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.