Bruder Tito: Michael Jackson ist biologischer Vater seiner Kinder

Wer ist der Vater von Michael Jackson´s Kindern? Eine Frage, die nach dem Tod des King of Pop am 25. Juni 2009 einige Gerüchte hervorbrachte. Gegenüber der britischen Tageszeitung „The Daily Mirror“ hat nun Bruder Tito Jackson klare Worte gesprochen.

Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)
Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)

Wie der US-Musiksender MTV auf seiner Website meldet, hat Tito klargestellt, das alle drei Kinder Michael Joseph Jackson Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince „Blanket“ Michael Jackson II. die Kinder von Michael Jackson sind. Wie es heißt ist er der biologische Vater. Tito sagte gegenüber der Zeitung auch: „Die Augen lügen nicht. Diese Augen sind die Augen von Michael. Ich kann Michael überall in ihnen sehen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.