100 Konzerte The Black Eyed Peas auf Welt-Tour – live in Europa im Mai 2010

Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)
Black Eyed Peas (Foto: Universal Music)

2009 ist für die Black Eyed Peas ein unglaublich erfolgreiches Jahr, das sie im März mit dem Release von „Boom Boom Pow“ und dem Album „The E.N.D.“ eingeläutet haben. Danach bescherten die Hit-Singles „I Gotta Feeling“ und „Meet Me Halfway“ dem Quartett weiterhin überragende Erfolge.

 Jetzt planen die Peas schon die nächsten Monate. Die Band hat nämlich für 2010 großes vor. Ihre „The E.N.D. World Tour 2010“ soll ihre bisher aufwendigste Tournee werden. Im Februar startet die Nordamerika-Tour in Atlanta. Europa muss sich zwar noch bis zum Mai 2010 gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Dann werden die Rapper auch in Deutschland auftreten.

100 Konzerte wollen die Black Eyed Peas im Zuge dieser Tour spielen. Will.i.am, apl.de.ap, Taboo und Fergie versprechen uns die ultimative „Black-Eyed-Peas-Party-Experience“. Ganz getreu dem Motto ihres Album: The Energy Never Dies! Wir dürfen gespannt sein, was sich die vier kreativen Köpfe einfallen lassen. Auf eine energiegeladene Tour mit einem regelrechten Hit-Feuerwerk ihrer Singdürfen wir uns aber schon jetzt einstimmen. (Quelle: Universal Music)

 

3 Kommentare

  1. stimmt Black Eye Peas kommen nach Berlin. Falls Ihr Infos zu Black Eye Peas Konzerten oder Black Eye Peas Tickets sucht könnt ihr hier gucken. Ich finde die geben einem alle Black Eye Peas Tour Infos auf einem Blick.
    […Links durch Redaktion entfernt…]
    viel spass bei dem Black Eye Peas Konzert!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.