Afrob Song „Wo Sind Die Rapper Hin?“ als Free-Download-Track

Rapper AFROB is back in Business! Sein neuer Song ist als Free-Download-Track erhältlich. Der Song „Wo Sind Die Rapper Hin?“ wird ab 5. Juni 2009 exklusiv zu hören sein.
Afrob Fans sollten an dem Freitag auf auf www.backspin.de surfen, dort ist der Track exklusiv zu hören. Zeitgleich kann man auf www.mixeryrawdeluxe.de ein Making-Of des dazu gedrehten Videos sehen.

Das Video zu dem Track wurde in Düsseldorf gedreht. Hinter der Kamera stand niemand geringerer als Firuz (BTM Squad) und sogar AFROB himself. AFROB selbst zu dem Video: „Das Ganze wird eher ’nen ruffen, direkten Charakter haben, da nur eine Hand-Kamera für den Dreh benutzt wird. Pure Shit, eben!“ Inhaltlich bleibt das Video ebenfalls down-to-earth. Gezeigt wird der Alltag, wie er manchmal eben sein kann und nicht nur AFROB stellt sich die Frage: „Wo Sind Die Rapper Hin?“. Nein, AFROB startet im Video, fast sowas wie ein Movement zu dieser Frage. Also abchecken und aufgepasst!

2 Kommentare

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Afrob fragt: "Wo Sind Die Rapper Hin?" | Testspiel.de
  2. Vier Städte, eine Einheit: KOMA veröffentlichen ihr zweites Studioalbum “K.O.M.A.” | rap2soul
  3. Afrob meldet sich zurück “Immer weiter” | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.