Akon am 13. März live in Köln – Exklusives Konzert, wo gibt es die Tickets zu gewinnen

Rapper Akon kommt am 13. März 2009 für ein exklusives Konzert nach Köln. Die Tickets für die live Show gibt es nur bei Jamba und Radio Big FM zu gewinnen.
Pünktlich zur Veröffentlichung von „Beautiful“, der zweiten Singleauskopplung aus dem aktuellen „Freedom“-Album, kommt Akon am 13. März nach Köln, um im Diamonds Club eine exklusive Live-Show zu spielen! Die auf 300 Stück limitierten Tickets für sein erstes Deutschlandkonzert seit September 2005 gibt es nicht im Handel, sondern ausschließlich über Jamba und Big FM zu gewinnen. Außerdem wird von Jamba ein Meet & Greet mit dem im Senegal geborenen Allround-Musiker verlost.

Die 300 glücklichen Gewinner dürfen sich auf ein absolutes Konzert-Highlight freuen, denn Akon wird an diesem Abend mit kompletter Band auftreten und sein gewaltiges Repertoire an Smash-Hits präsentieren – unter anderem „Lonely“, „Locked Up“ und „Smack That“ sowie „Right Now (Na Na Na)“ und „Beautiful“, seine aktuelle Single.

Quelle: Universal Records

6 Kommentare

  1. ich liebe akon war noch nie auf ein konzert von ihm würde ihn gerne persönlich kennenlernen würde ich mich sehr freuen das ist mein aller grösster wunsch in persönlich zu treffen und mit ihm zu reden

  2. So ein tolles Konzert darf ich nicht verpasen…… ich muss einfach dabei sein !!!!!!!
    Würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd :)

  3. Hey leute habe zwar das Glück gehabt einen Ticket zu gewinnen aber kann leider nicht ohne meine freundin hin.Voll scheiße.Ich dachte schon dass eine begleitung frei wäre………………………..

  4. hey ich hab auch karten gewonnen. hab aber 1 tag nachdem gewinn zugesagt und jetzt heißt es, es sei zu spät. so ne SCHEISSE!!! die hätten mich wenigstens anrufen können und nachfragen

  5. Hiii @ All…..natürlich wie imma…habe ich das zu spät gesehn, und konnte an keinem Gewinnspiel teilnehmen….

    ..mal ne frage: verkauft einer seiner Karte??…natrürlich gute Bezahlung….bitte melden…

  6. Hey da, wäre ebenfalls dran Interessiert 1 oder 2 Karten zu kaufen. Also falls jemand in Zeiten der Wirtschaftskriese Kohle braucht, und ne Karte abgeben würde…Bitte Melden!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.