Ansturm auf Tickets – Snoop Dogg Konzert in den Euro Palace nach Mainz verlegt

Snoop Dogg (Foto: Label)
Snoop Dogg (Foto: Label)

Der IPTV-Sender YAVIDO sorgt für volle Hallen: Snoop Dogg-Konzert wird wegen großer Ticketnachfrage in den EuroPalace nach Mainz verlegt. Am Freitag, den 27. November 2009 tritt der Rapper an Rhein und Main live auf. Neue Location besorgt.

Gemeinsam mit Medienpartner YAVIDO Urban Music Network präsentieren UpperEast und hoodboyz.de am 27.11.2009 exklusiv das einzige Konzert von Snoop Dogg in Deutschland. Und weil YAVIDO mit der Konzertpromotion so viele Fans angelockt hat, muss Snoop Dogg nun in eine größere Location umziehen, in den EuroPalace nach Mainz. Der Termin bleibt: Am Freitag, 27.11.2009, machen hoodboyz.de, UpperEast und YAVIDO die Bühne frei für Westcoast-Superstar Snoop Dogg und geben allen Fans, die bisher leer ausgegangen sind, die Chance, bei dem exklusiven Deutschland-Konzert dabei zu sein!

Der Rapper Snoop Dogg aus Long Beach, Kalifornien, macht seit Anfang der neunziger Jahre Furore. Entdeckt von Rap-Legende Dr. Dre rappte er 1992 auf dessen Album „The Chronic“, mit dem der G-Funk geboren wurde. Ein Jahr später veröffentlichte er sein eigenes Debüt-Album „Doggystyle“, das von Dr. Dre produziert zu einem wahren Rap-Klassiker wurde. Sein zweites Album „The Doggfather“ erschien 1996. Der Musiker, Schauspieler und Geschäftsmann Snoop Dogg, der mittlerweile selbst zu einer Legende des Rap wurde, bringt nach „Ego Trippin’“ 2008 am 8. Dezember 2009 sein neustes Solo-Album an den Start: „Malice in Wonderland“.

Am 27.11.2009 steht Snoop Dogg exklusiv in Deutschland im EuroPalace in Mainz auf der Bühne, präsentiert von UpperEast und hoodboyz.de in Kooperation mit dem Medienpartner YAVIDO Urban Music Network.

5 Kommentare

  1. „Am Freitag, den 27. November 2009 tritt der Rapper an Rhein und Main live auf“
    Laut der Juice gibt Snoop doch nur ein Konzert
    und zwar in Darmstadt. ?
    Oder ? Aber die große Ticketnachfrage war doch jedem klar. Wen der Doggfahter nach Deutschland kommt das die Nachfrage riesig sein wird.

  2. ich find das auch voll geil das der dahin kommt bin wieder dabei.

    wollt aber nur ma sagen das der snoop schon im Mai in duisburg war alpha Park ´-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.