Asher Roth als Support für das Peter Fox Abschlusskonzert bestätigt

Asher Roth (Foto: PR-Bild)
Asher Roth (Foto: PR-Bild)

Die Berliner dürfen sich ganz besonders auf das Peter Fox & Cold Steel Abschlusskonzert am 26.08.2009 in der Wuhlheide freuen. Der derzeit meist gehypte US Künstler Asher Roth wird als Opening Act von Peter Fox live zu erleben sein. Asher Roth hat bereits in den Vereinigten Staaten mit seinen intelligenten Texten und jeder Menge Spaß an der Sache das Hip Hop Genre revolutioniert und ist auf dem besten Weg die ganze Welt zu erobern.

Ob er nun vor einem ausverkauften „SOB’s“ in New York City oder vor 9.000 Studenten in der University of Colorado auftritt (und damit den Zuschauerrekord der Uni bricht) – Asher Roth präsentiert genau das, was im HipHop seit geraumer Zeit gefehlt hat: Spaß. Ausgelassenheit. „Mein Ziel ist es, die coolste Live-Show überhaupt zu präsentieren“, kommentiert er.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.