Atemstillstand! Michael Jackson in Krankenhaus in Los Angeles

Der King Of Pop Michael Jackson wurde mit Atemstillstand in ein Krankenhaus in Los Angles eingeliefert. Die Situation ist sehr ernst. Große Sorge um Jacko, erste Web-Seiten reden von Koma und sogar dem Tod. Jacko wollte im kommenden Monate seine Comeback-Tour starten.

Sein Vater Joseph Jackson bestättigte jetzt die Lage um seinen Sohn ist sehr ernst. Michael Jackson wurde von einem Krankenwagen in seinem Wohnsitz in Holmby Hills abgeholt. Noch dort starteten wohl Wiederbelebungsmassnahmen, sein Herz soll nach Angaben von ZDF Heute-Nacht schon stillgestanden haben.

Jacko hatte wohl ernsthafte Probleme mit seiner Tablettensucht. Nach Angaben der Los Angles Times hatte Michael Jackson nicht mehr geatmet als die Ärzte bei ihm eintraffen. Michael Jackson wurde am Donnerstag, den 25. Juni 2009 um 12:26 pm P.T. von den Ärzten eingesammelt.

Der Fernsehsender MTV konnte bisher keine Stellungnahme erhalten.

1 Trackback / Pingback

  1. MICHAEL JACKSON – TOD EINES SUPERSTARS – Statement von seinem Label Sony Music und Stars | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.