Auch METHOD MAN & REDMAN kommen zum splash! 2009

Nach der letztwöchigen Artist-Veröffentlichung legen die Veranstalter des splash! Festivals noch einmal ordentlich nach. Mit Method Man holt man sich den langjährigen Wunsch-Headliner des Publikums nun endlich aufs Gelände.

SPLASH!
SPLASH!

Dabei ist Method Man aber nur der eine Teil des Knaller-Zuwachses. Verstärkung kommt von seinem langjährigen Kollaborateur Redman, den das splash! Publikum schon kennen und schätzen lernen konnte. Er ist einer jener Stars, die nicht nur im Studio glänzen, sondern es auch auf der Bühne live und in Farbe ordentlich krachen lassen.

Method Man & Redman reisen mit ihrem brandneuen Album „blackout 2“ im Gepäck an. die Veröffentlichung wird für den 19. Mai schon mit Spannung erwartet. Die bereits ausgekoppelte Single „A-Yo“ lässt Großes vermuten.

Bei aller Headlinerei sollen aber auch die restlichen Neuzugänge nicht vergessen werden. Als da wären: Meckes & Plan B, Bass Boy und Laas Unltd.

Das splash! 2009 auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig findet in diesem Jahr vom 10. – 12. Juli 2009 statt.

Alle Infos rund ums splash! und das komplette Line Up gibt es auf www.splash-festival.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.