Ausgeraubt! Diebe im Hotel-Zimmer von Eminem

Rapper Eminem wurde ausgeraubt! Ausgerechnet während der MTV Movie Awards, als er das Hinterteil in sein Gesicht bekam.

Eminem (Foto: Pressebild)
Eminem (Foto: Pressebild)

Als wäre der Hintern des schwulen österreichischen Modedesigners Bruno in der Fresse nicht schon ärgerlich genug (die Szene war geprobt und sehr gut gespielt), wurde Rapper Eminem in der Nacht der MTV Movie Awards amvergangenen Sonntag auch noch ausgeraubt.

Als der Rapper, der gerade mit seinem neuen Album „Relapse“ in den Charts ist, nach der Show in sein Hotel in Los Angeles zurückkehrte, stellte er fest, dass Diebe sein Zimmer besucht hatten und Wert-Gegenstände für mehrere Tausend Dollar mitgehen ließen, so heißt es in mehreren Quellen.

Eminem vermisst eine Kette im Wert von 60.000 Dollar sowie seinen Laptop.

Quelle: Urban

2 Kommentare

  1. Das ist falsch! Eminem wurde nicht ausgeraubt, er hat nur seine Uhr verloren!

  2. Armer Eminem:P!
    Aber wird es wohl verkraften! der neue track ist ja n brett und wird wohl mehr als 60.000$ Doller einbringen, oder?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.