Bald Nacktbilder von sexy Rihanna?

Rihanna (Foto: Universal Music)
Rihanna (Foto: Universal Music)

Kommen jetzt die Nacktfotos von sexy R&B-Sängerin Rihanna. Wird sie sich vor der Kamera ausziehen und in Playboy oder Hustler nackt, oben ohne und wie Gott sie schuf, unbekleidet zu sehen sein? Rihanna selber sagt gerade: „In fünf Jahren sieht mein Körper wohl nicht mehr so heiß aus!“

Karrieretechnisch kann Rihanna 2009 als großen Erfolg verbuchen, gerade ist ihr neues Album „Rated R“ erschienen und sie wieder oben in den Charts zu finden. Privat war das Jahr eine Katastrophe. Es ging drunter und drüber für die attraktive Sängerin. Ihre große Liebe endete in einem Skandal und im Krankenhaus, dannach vor Gericht. Und nach den Prügeln von Ex-Freund Chris Brown stellte ein anderer Ex-Lover insgesamt sechs Nacktfotos der Barbados-Schönheit ins Netz. rap2soul hat dazu berichtet.

Auf den Bildern zu sehen: Eine heiße Lady mit tollen Kurven und gepiercter Brust, die ihre Scham nur ganz dürftig mit der Hand bedeckt…es soll Rihanna sein, klar war das nicht, ob die Nacktbilder von ihr sind.

Aber alle Tiefschläge scheinen Rihanna nur noch stärker gemacht zu haben, so meldet MTV. Im Interview mit der britischen Tageszeitung The Sun verkündete sie: „Jede Frau sollte Nacktfotos von sich machen lassen! In fünf Jahren sieht mein Körper wohl nicht mehr so heiß aus! Als die Nacktfotos, die ich einem Freund schickte, dieses Jahr im Netz auftauchten, war ich aufgeregt und habe mich geschämt, dass meine Mama sie sehen könnte. Aber sie reagierte ganz unerwartet. Sie schrieb mir eine SMS: ‚Du bist jetzt erwachsen.'“

Rihanna und ihre Mama gehen also ganz offen mit nackten Tatsachen um. Dürfen wir uns nun freuen über weitere Busenblitzer, superkurze Röckchen und vielleicht bald erotische Fotos von Rihanna? Gerade erst hatte sie erklärt Single zu sein  also derzeit ohne Freund, Liebhaber und Lover und derzeit Sexentzug zu haben, der sie aber nicht stört.

1 Trackback / Pingback

  1. DSDS: Schaut Dieter Bohlen zu sehr auf die Brüste? | Steffi Landerer in den Top 10 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.