Beyoncé im Interview „Ich glaube an die ewige Liebe“

Beyoncé (Foto: SONYBMG)
Beyoncé (Foto: SONYBMG)

Die US-R&B-Sängerin Beyoncé hat sich jetzt exklusiv in der Zeitschrift Life&Style im Interview geäußert: „Ich glaub´ an die ewige Liebe“.
Normalerweise verrät Beyoncé wenig über ihr privates Glück. Für die aktuelle Ausgabe von Life&Style hat sie eine Ausnahme und spricht offen über ihre Ehe mit US-Rapper Jay-Z, über ihren Kinderwunsch und wahre Freunde wie U2-Frontmann Bono.

Seit zehn Monaten ist sie mit Jay-Z verheiratet und strahlt bis über beide Ohren, daher kommt die Antwort auf die Frage, ob Jay-Z ihr Traumprinz sei, auch wie aus der Pistole geschossen: „Ja, absolut. Ich glaube daran, dass eine Liebe ewig halten kann. Meine Eltern sind seit 29 Jahren verheiratet und immer noch ineinander verliebt. Für mich sind sie das beste Beispiel für eine glückliche Ehe, die ein Leben lang hält.“

Genauso offen antwortet die Sängerin in Life&Style auf die Frage nach eigenen Kindern: „Natürlich. Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist, Mutter zu sein. Die große Schwierigkeit liegt darin, auf sich selbst zu achten und gleichzeitig immer für die Menschen da zu sein, die dich brauchen. Diese Balance zu finden, wäre für mich die größte Herausforderung.“

Als echte Powerfrau scheint die Sängerin keine Herausforderung zu scheuen, wie sie Life&Style verrät: „Ich liebe sie – und ich brauche sie auch. Ich will mich mit anderen messen und verlange sehr viel von mir selbst. Mir ist Erfolg sehr wichtig.“

Gerade knüpft sie mit dem ersten Song ihres neuen Albums an die gewohnten Erfolge an. Der Titel heißt „If I were a boy“ – und was würde Beyoncé als Mann machen? „Am liebsten würde ich in einen Club gehen und eine Frau nach einem Date fragen. Dabei wäre ich so gelassen, dass es unmöglich wäre, mir einen Korb zu geben.“

Neben der Karriere stehe bei Beyoncé die Familie an erster Stelle: „Ich finde es einfach wunderbar, Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe.“

Auch auf ihre Freunde könne sie immer zählen: „Ich habe wirklich gute Freunde. Menschen, die ich bewundere und mit denen ich viele Interessen teile. U2-Sänger Bono zum Beispiel. Er hat ein großes Herz. Er ist liebevoll, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst.“

Beyoncé wird Ende April in Europa auf Tour sein. Zu den Live-Konzerten gibt es auch Konzerte in Österreich und Deutschland.

Quelle: Pressemeldung

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Beyoncé CD & DVD: "Above and Beyoncé Video Collection & Dance Mixes" | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.