Bushido arbeitet an Soundtrack zu seinem Film

Um Rapper Bushido ist es deutlich ruhiger geworden in den vergangen Wochen. Kein Wunder, Bushido ist im Studio. Das neue Soundtrack-Album ist im Arbeit. Immerhin der Soundtrack seines Lebens.

img_3211.jpgVon dem Erfolg seiner Biografie im vergagenen Jahr war selbst Bushido etwas überrascht. Platz 1 in der Spiegel-Bestseller-Liste für das Buch „Bushido“. Dann die Ankündigungen: Tour abgesagt, soll 2009 dann an den Start gehen, Termine stehen noch nicht fest. Immerhin gab es ein Gratis-Konzert in der Berliner O2-World. Das ganze ist inzwischen auf DVD und CD erhältlich. Vielleicht gibt es zu „Heavy Metal Payback2 noch eine Tour.

Andrang wann immer Bushido auftaucht. Autogrammstunde zum Buch auf der Berliner YOU 2008 (Foto).

Die nächsten Highlights: Hörbuch zum Bestseller. Bushido wollte das Teil lesen. Inzwischen ist er damit fertig. Neues Projekt: Der Bushido-Film. Für die Kinos wird das Buch umgesetzt. Was tut Bushido: Er geht ins Studio. Der Start des Filmprojekts ist der Soundtrack, den produziert der Rapper mit Martin Stock gemeinsam. Das meldet er auf seiner Website.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.