Bushido gewinnt BRAVO OTTO Award 2009

Verwundern darf es keinen, bei der Verleihung des OTTO Award 2009 von der Jugendzeitschrift BRAVO kam es dann zu folgendem Ausspruch: The „OTTO“ goes to … BUSHIDO!

Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)
Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)

Deutschlands erfolgreichster Rapper und bekanntester Fan der Jeansmarke Picaldi (die nun unter den Namen Zerava und E-Rags verkauft), wurde als Supersänger international ausgezeichnet. Bushido erhielt als einziger männlicher und nationaler Künstler den bronzenen OTTO 2009 verliehen – nach Miley Cyrus (golder OTTO) und Britney Spears (silber OTTO). Bushido äußerte sich: „Der hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt, jetzt ist sie komplett.“

Sicher kann man demnächst auch den BRAVO OTTO im Bushido Store am Berliner Alexanderplatz bestaunen. Dort hat der Rapper bereits mehrere Preise, darunter auch viele goldene Schallplatten. Der Bravo OTTO ist der Leserpreis der Bravo-Leser. Ein großer Erfolg für den Rapper, der sich weiterhin großer Beliebtheit bei den Jugendlichen erfreut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.