Cassandra Steen im Dezember im Fernsehen (TV-Termine)

rap2soul Box tv tippCassandra Steen gehört zu den herausragenden Soul-Sängerinnen in Deutschland. Zunächst war sie die Stimme der Formation Glashaus, diesen Sommer ein großen Hit mit dem Song „Stadt“. Aber auch Solo ist sie aktiv, hat schon einige Alben am Start. Eine Perle der Black Music, des deutschen Soul und R&B. Im Fernsehen wird sie in einigen Sendungen im Dezember 2009 zu sehen sein. Hier der Check der TV-Termine:

02.12.2009: Cassandra Steen Jahresrückblick, Sat.1 20:15 Uhr

Cassandra Steen (Foto: Universal Music)
Cassandra Steen (Foto: Universal Music)

04.12.2009: Cassandra Steen Die Ultimative Chartshow, RTL 20:15 Uhr

11.12.2009: Cassandra Steen Sternstundengala, BR 20:15 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.