Cassie Nacktfotos im Internet – E-Mail Provider schuld?

Vergangen Monat tauchten Nacktaufnahmen von R&B-Sängerin und P. Diddy Freundin Cassie im Internet auf. Schnell wurde einem Hacker die Schuld an den veröffentlichten Nacktbildern gegeben.

rap2soul Black Music Portal hatte berichtet. Jetzt meldet der Musik-Fernsehsender MTV auf seiner Website neue Fakten. Der E-Mail-Provider soll Schuld sein. Cassie hat wohl folgendes gesagt: „Ich war nicht sicher, wie das passiert ist, bis wir mehr Fragen gestellt haben und mehr herausfanden, denn sie (die Fotos) waren in einer alten E-Mail von letztem Jahr. Jetzt habe ich gelernt, keine E-Mail mehr zu verwenden, um ein Foto zu versenden.“

Wieder etwas dazu gelernt.

1 Trackback / Pingback

  1. DSDS: Schaut Dieter Bohlen zu sehr auf die Brüste? | Steffi Landerer in den Top 10 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.