Christina Milian ändert CD-Titel in „Elope“

Christina Milian "Us Against The World" (Foto: Label)
Christina Milian „Us Against The World“ (Foto: Label)

Die R&B-Sängerin Christina Milian steht kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Albums. Vor wenigen Tagen hat die Sängerin per YouTube-Video eine Namensänderung für ihre neue CD angekündigt.

Das kommende Album soll nun doch nicht „Dream in Colour“, sondern „Elope“ betitelt sein. Immer noch fehlt aber ein offizieller Veröffentlichungstermin.

Als Grund für die Titeländerung nannte Milian, dass die Platte von der Selbstverantwortung handelt. Für die neuen Songs ist sie bereits von Produzenten wie The-Dream, Tricky Stewart und L.O.S. Da Maestro unterstützt worden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.