Christina Milian arbeitet an neuem Album „Dream in Color“

Christina Milian „Us Against The World“ (Foto: Label)

Soul- und R&B-Sängerin Christina Milian veröffentlicht in Kürze ihr neues Album. Im Interview mit einem US-amerikanischen Musikmagazin hat sie nun einige Details verraten. Titel des Longplayers wird „Dream in Color“.

Erscheinen soll die CD vermutlich im März 2009. Als erstes wird die Single „Us Against The World“ ausgekoppelt. Noch unbetätigt, sollen weitere Titel auf dem Album zu finden sin: „Tug of War“, „Stay“, „Diamond featuring Kanye West“, „Gotta Get To You“, „Closure“, „Invisible Man“, „Blissville“ und „I’m Not Perfect“.

Zu den Produzenten gehören Cool & Dre, J. R. Rotem, The Runners, Danja, Madd Scientist, T-Pain, Jim Jonsin und auch Toby Gad.

Milian hatte in Deutschland größere Charterfolge mit einem Track, den sie gemeinsam mit Rapper Samy Deluxe aufgenommen hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.