Dancehall-König stellt sein neues Album in L.A. vor – und ein MySpace User ist dabei

Das Community-Portal MySpace schickt einen Fan zu Sean Paul nach Los Angeles, dort stellt der Dancehall-König sein neues Album vor – und ein MySpace User ist dabei.

Sean Paul (Foto: Fox Interactive Media)
Sean Paul (Foto: Fox Interactive Media)

Sean Paul is back! Über drei Jahre nach seinem Album „The Trinity“ meldet sich der Dancehall-König aus Kingston mit einem neuen Album zurück, das unseren Sommer wirklich heiß werden lassen wird. Produziert von den angesagtesten jamaikanischen Produzenten, liefert „Imperial Blaze“ die geballte Hitze der Karibik und bringt Sean Paul als Songwriter und Interpret einen großen Schritt nach vorn.

Begonnen hat alles im Jahre 2002 mit seinem Smash-Hit „Gimme The Light“, der seinerzeit ein Feuer entfachte, welches bis heute nicht verloschen ist. Denn immer noch gilt Sean Paul als der erfolgreichste Jamaikanische Künstler der Gegenwart und konnte bereits drei No.1-Singles in den USA verbuchen: „Temperature“, „Get Busy“ und „Baby Boy“. Beide bisherigen Alben, „Dutty Rock“ und „The Trinity“, wurden weltweit mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, und gingen insgesamt mehr als 10 Millionen Mal über die Ladentische.

Das neue Album „Imperial Blaze“ wird von Sean Paul selbst in L.A. vorgestellt – und ein MySpace-User kann exklusiv dabei sein! MySpace verlost eine Reise zum Sean Paul Release Show auf www.myspace.com/music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.