Der Duft von Michael Jackson – Parfüm aus DNA

Michael Jackson (Foto: Sony Music 2003)
Michael Jackson (Foto: Sony Music 2003)

Riechen wie der King of Pop gerochen hat. Unglaublich ist die Meldung über das geplante neue Michael Jackson Parfüm. Die Firma „My DNA Fragrance“ hat ein Parfüm aus der DNA des im Sommer 2009 verstorbenen Michael Jackson hergestellt. Ausgericht für die Produktion hat ein Haar des King of Pop.

In der DNA ist der Schlüßel zu den Genen der Menschheit enthalten, die Erbinformationen. Die Kosmetik-Firma hatte die Locke von Jacko von John Reznikoff überlassen bekommen, der die weltweit größte Sammlung von berühmten Haaren besitzt, darunter eben auch das des King of Pop.

Geschäftsführer Carlton Enoch erzählte der britischen Sun mehr über das Duftwasser: „Wir nutzen die Erbinformation,

Jermaine Jackson in ZDF-Sendung Kerner am 10.09.2009
Jermaine Jackson in ZDF-Sendung Kerner am 10.09.2009

um daraus den Duft zu entwerfen. Wenn man Michaels Parfüm aufträgt ist das sein ganz persönlicher Duft. Wir benutzen Aloe Vera, damit der Duft nicht verdampft. Er hält so den ganzen Tag und ist zudem noch gut für die Haut.“ Von weiteren Berühmtheiten gibt es DNA-Düfte: Für 60 Dollar kann man wie Elvis Presley, Marilyn Monroe oder sogar Napoleon riechen. Unglaublich, was da berichtet wird.

Ob das Verfahren wirklich funktioniert ist fraglich, auf jeden Fall muss man mächtig verrückt sein, damit man auf diese Idee kommt! Was haltet ihr vom Michael Jackson-Parfüm?

Ob Johannes B Kerner am Freitag, den 4. Dezember 2009 um 20:15 Uhr auf Sat 1 in der TV-Show zum Jahresrückblick mit dem Vater von Michael Jackson auch dazu spricht. Joseph Joe Jackson, den rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth bereits 2005 getroffen hatte, wird in der Fernsehsendung zu Besuch sein.

Joseph Jackson & rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth (Foto: Jo Berghammer)
Joseph Jackson & rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth (Foto: Jo Berghammer)

Als Kerner noch ein Jünger des ZDF war, war bereits der Bruder von Jacko Jermaine Jackson in seiner Talkshow zu Besuch, die damals in Berlin aufgezeichnet wurde.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Der Duft von Michael Jackson – Parfüm aus DNA | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.